logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Und wieder was zum diskutieren ;o)
ashia schrieb am 10. Mai 2002 um 20:07 Uhr (394x gelesen):

> Hi erstmal ,
> also meine Fragen :

> 1.) Was haltet Ihr vom Liebeszauber
eigentlich gar nicht!erzwungene liebe ist keine wahre liebe!würdest du es wollen wenn irgenein typ den du nicht leiden kannst eine LZ über dich ausspricht?und du ihm verfallen wärst!und was passiert mit dem armen kerl der immer noch in dich verliebt ist auch wenn du ihn schon längst abserviert hast?also ich würd mich nicht freunen augen nur für eine zuhaben!
> 2.) Wioe mache ich einen Liebeszauber ??
da gibt es verschiedene!
> 3.) Was ist wenn der jenige mich mag aber es nur nicht sagt ???
dann treffe dich allein mit ihm!oder schick ne freundin die ihn über dich ausfrägt!so wie es jedes mädchen macht!
> 4.)= Habt ihr schon erfahrung mit LZ ??

> 5.) Wie habt ihr es gemacht ?
ich wollte einen machen doch zum glück bin ich mit ihm zusammen gekommen bevor ich ihn gemacht habe!ich habe es auch geschafft!auch wenn ich an meinen momentanen schwarm nicht rankomme ich mach auch keinen!ich denke mir wenn ich nicht an ihn rankomme dann hab ich halt pech gehabt!außerdem wäre es doch langweilig jeden kriegen zukönnen von wem soll man denn dann noch schwärmen?
> 6.) Was ist dabei rausgekommen ???
na das steht oben!
> Oki , das wars erstmal

> Liebe Grüße und schonmal danke für die Antwort

> Julia

grüße ashia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: