logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Das versteh ich nicht!!!
Thomas schrieb am 12. Mai 2002 um 14:22 Uhr (396x gelesen):

> > Hi. Ich habe gerade hier im Forum gelesen: Alle Göttinen sind eine Göttin und alle Götter sind ein Gott. Das versteh ich jetzt nicht. Das würde ja heissen das der gehörnte Gott der gleiche Gott ist wie der der Christen usw usw.

> > Kann mir das mal jemand erklären????

> > Licht und Liebe
> > Anja

>
> Hallo Anja,
> vielleicht hilft Dir der Zusatz: es gibt EINE große Energie, und hat viele Gesichter...
> Aber das mit dem Gehörnten kommt schon hin, stelle Dir mal Maria nackt vor, wem ähnelt sie dann?

Dir ? (kleiner Scherz) Aber Mal im Ernst der Marienkult ist römisch-katholisch und was sagt uns das jetzt über die Erziehung der Hexen? Eigentlich schon viel.

Gruß
Thomas
> ___>an die christliche Seite hier: nicht blasphemisch gemeint, sondern voller Liebe!!!

> Vera




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: