logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Böse Hexen???
Nadja schrieb am 12. Mai 2002 um 20:11 Uhr (378x gelesen):

Erst einmal etwas vorweg. Hexen sind keine Satanisten!
Ja es gibt "böse" und "gute" Hexen wobei man von schwarzer und weisser Magie spricht. "gute" Hexen also die, die weisse Magie betreiben. Diese dürfen niemandem mit ihrem Tun schaden den das gilt als schwarze Magie (z.b. Verwünschungen etc.)
Für mich persönlich gilt der Grundsatz. Schadet es NIEMANDEM dann tu was du willst! Das heisst also das ich eine "gute" Hexe bin.

Blessed be
Nadja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: