logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Traumdeutung
Shyla schrieb am 13. Mai 2002 um 21:06 Uhr (337x gelesen):

Hallo zusammen,

ne Freundin von mir hat mir folgenden Traum von ihr erzählt, welchesr sie auch drei Tage hintereinander geträumt hat.

Sie ist mit einer Freundin in einem art Kaufhaus. Dort ist es aber ganz, ganz weiß und hell. Sie hat einen Brautkatalog in der Hand und sucht sich unter drei Schleppen eine aus. 1x ganz schlicht, 1x mit roten Rosen und 1x mit Schleife. Sie entscheidet sich für die dritte.
Ein kleines, blondes Mädchen kommt auf sie zu und übergibt ihr einen wunscherschönen Brautstrauss mit weißen Rosen.
Als sie weitergehen ist da ne Verkauferin die Stehlampen verkauft. Sie zeigt ihr welche mit roten Rosen drauf. Die Verkäuferin erklärt ihr, dass man die ganz einfach selbst zusammenbauen kann. Als Sie sie dann aber in Hand nimmt, fällt ihr alles auseinander.

Sie meinte, dass sie diesen Traum sehr intensive erlebt und ihr sowas auch zum ersten mal passiert.
Könnte mir jemand helfen, denn ich kann es nicht so wirklich deuten.

Vielen Dank und ein dickes Bussi

Alles Liebe
Shyla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: