logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Forums-Leitung
Birma (Support) schrieb am 14. Mai 2002 um 1:51 Uhr (393x gelesen):

Huhu Blaze,

wir, das heißt Elokin, Feanor, Selma und ich bilden jetzt das Team hier.
Gebraut wird fleissig "ggg". Alle Töpfe köcheln, d. heißt Suchmaschine, das heißt Archiv (Danke Trinitie), das ist das neue Hexen-Ressort und auch das neue Gästebuch. Dazu noch eine Menge anderer Projekte, von denen viele geschlummert haben und nun neu entdeckt wurden. Auch Nickregistrierung, Bücher-Ressort usw. sind im Entstehen. Das machen aber andere Mitglieder von Paranormal. Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft. Wir sind Moderatoren wenn ihr so wollt für den Hexen-Bereich, für den Notfall wäre aber auch eine autarke Seite machbar. Aber wir denken, daß jetzt die Weichen gut gestellt sind, wobei wir uns über Hilfen und Mitarbeit sehr freuen würden. Genau wie der Vorstand des Vereins auch. Also, wer Mitglied werden will, herzlich willkommen. Auch als Fördermitglied begrüßen wir Euch.

Und Blaze natürlich können wir auch Deine Hilfe gebrauchen wie die von jedem einzelnen anderen auch. Texte sind immer sehr willkommen, so daß das Hexen-Ressort richtig ausgebaut werden kann. Tips, Tricks, Rezepte und Rezepturen einfach alles.

Mit paranormalen Grüßen
Birma




> Hallo,
> was wie wo, häää? Ich wusste ja, dass ihr da eine Suppe im Hintergrund braut, aber das müsst ihr mir genauer erklären.
> Welche Personen sind WIR? (Trinity, Birma, Elokin...?)
> Sind diese Personen Moderatoren oder ist die Selbständigkeit so stark, dass damit das Forum den Verein überdauern könnte, falls es am 26. Mai knallt?
> Kann ein Computerdiletant wie ich euch irgendwie unterstützen? (Fördermitglied bin ich bereits)
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: