logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Geschafft !!! *uff*
Blaze schrieb am 14. Mai 2002 um 21:20 Uhr (403x gelesen):

Hallo Teríos,
tja, hier geht das ja noch, aber mich trifft immer voll der Schlag, wenn ich ins Christliche Forum der keuschen Redlichkeit komme, seit die Leute aus Para dort so zahlreich vertreten sind, muss ich da täglich 3 DIN A4 Seiten überfliegen, kein Wunder, dass sich die Heiligen und Scheinheiligen dort aufregen. Mit den Satanisten konnten sie noch ihren Schabernak treiben, aber bei so vielen Hexen fühlen sie sich glaub ich nicht mehr so wohl und zu allem Überfluss glauben sie, der Weise vom Berg ist an allem schuld :o)
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: