logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Brauche Hilfe bei einer Tarotdeutung!
ursula koenig schrieb am 14. Mai 2002 um 21:26 Uhr (383x gelesen):

> > Sag mal welches Legesystem du benutzt hast. Welches Deck und wie die Karten liegen.

> Hab das Crowley Tarot benutzt, mit dem Sieben Karten Spread.

> Also die ersten 3 Vergangenheit, die mittlere Gegenwart,
> und die letzten 3 die Zukunft.

> Meine Frage war:

> Wie sich das Verhältnis zwischen mir und meinem Ex-Freund weiterentwickeln wird-ob wir wieder zusammenkommen.

> Und das Ergebnis war:

> Vergangenheit
> Prinz der Scheiben/Frieden/Umsicht

> Gegenwart
> Königin der Schwerter

> Zukunft
> Der Stern/As der Kelche/Das Universum

>
> Vielen Dank für deine Hilfe!

scheint noch keine gekommen zu sein...

die queen of swords ist jedenfalls eine recht unabhaengige dame, wuerde also sagen, deine entscheidung, wie die sache weitergehen soll.
nachdem der knabe bei der vergangenheit liegt, hast du sie anscheinend auch schon getroffen.
star und welt sind guenstige grosse arkana, positive zukunftsaussage, das ass der kelche gibt mir ein bisschen zu denken: wasserelement - gut oder schlecht fuer dich? haengt von deiner persoenlichkeit ab - wenn du fisch bist, schwimm' los, als loewin wuerde ich mir's noch mal ueberlegen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: