logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wusstet ihr...
Birma schrieb am 15. Mai 2002 um 21:37 Uhr (405x gelesen):

Huhu Shyla,

ja, das ist schon seit vielen Jahren bekannt, das das "Angent Member" ein wie wir heute sagen Mensch negrider Abstammung ist. Man ist das doof, wir sind doch alle nur Kinder dieses einen Planeten. Aber unsere Wiege stand nun mal am Kilimandscharo u. a. Aber nicht nur dort. Auch auf den Phillipinen und an Stellen in China wurden Zeugnisse diesbezüglich gefunden. Der weiße Mensch ist eigentlich nur eine Spielart, weil hier die Sonneneinstrahlung nicht so kräftig ist. Das Aussehen, die Rasse, die Sprache, die Hautfarbe, das Geschlecht (owohl Dreibeiner manchmal von einem anderen Stern zu stammen scheinen "ggg", die Religion ist doch alles egal. Wir alle sind nur Menschen.

Knuffels
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: