logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: An Ronin
Ronin schrieb am 15. Mai 2002 um 22:09 Uhr (400x gelesen):

> Also:Du wolltest mir mit meiner Deutung helfen.

> Hab das Crowley Tarot benutzt, mit dem Sieben Karten Spread.

> Also die ersten 3 Vergangenheit, die mittlere Gegenwart,
> und die letzten 3 die Zukunft.

> Meine Frage war:

> Wie sich das Verhältnis zwischen mir und meinem Ex-Freund weiterentwickeln wird-ob wir wieder zusammenkommen.

> Und das Ergebnis war:

> Vergangenheit
> Prinz der Scheiben/Frieden/Umsicht

> Gegenwart
> Königin der Schwerter
> Du bist zur Zeit Herr der Lage. Hast Durchblick in den Dingen. Möglicherweise siehst du zur Zeit alles besser als früher.
> Zukunft
> Der Stern/As der Kelche/Das Universum
Nach Regen folgt Sonnenschein. Der Kelch zeigt das es nach einem Streit wieder ein Zusammenfinden geben könnte.
>
Erklärung: Du hast zur Zeit alles im Griff und es werden nach meinem erachtens wieder gute Zeiten kommen. Es könnte sein das ihr wieder zusammenfindet. Jedoch die Karten sagen nur was passieren wird. Du musst dafür Sorgen das es so bleibt. Denk nach warum es aus war und was du tun musst damit ihr euch nicht wieder trennt. Möglicherweise warst du zu eifersüchtig(Umsicht).

Vielleicht hab ich dir helfen können.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: