(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
er ruft die bösen geister und will es eigentlich nicht!!
Ivy schrieb am 10. Mai 2001 um 16:18 Uhr (316x gelesen):
hallo!! jetzt hätte ich mal eine frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!! also meinen freund plagen böse geister sie erscheinen ihm wach sowie schlafend!!
damit meine ich das er sie auf einmal im raum sieht und im traum bringen sie ihm dazu all mögliche todesarten zu durchleben!! er hatte schon mehrere hexen zu besuch aber die meinten, dass da kein zauber helfen würde da er sie unterbewußt sofort wieder einläd!!ich frage mich wieso er das macht er liebt doch das leben und ist glücklich !!
na ja auf jeden fall habe ich dann kontackt zu meinen verstorbenen "freunden" aufgenommen..und selbst die meinten, dass sie da hilflos wären!!
also weiß ich das ich ihn irgendwie dazu bringen muß das er sie unterbewußt nicht mehr ruft ..aber wie???
ich glaube ja er muß nur die angst vor dem tode verlieren..denn wenn er keine angst mehr hat können die bösen geister ihn auch nicht mehr erschrecken!!
denkt ihr da auch so ?? freue mich über hilfe
blessed be
ivy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- er ruft die bösen geister und will es eigentlich nicht!! ~ Ivy - 10.05.2001 16:18 (7)