logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Die Hölle...
Ronin schrieb am 17. Mai 2002 um 21:32 Uhr (419x gelesen):

Die Hölle kann ich die Beschreiben.

Ein Riesiger Raum ist am Anfang. Dunkel. Du siehst dann ein Licht. Wenn du weitergehst wird es entweder Heller oder dunkler je nachdem wo man hinkommt.

Wenn es dunkel wird bist du in der Hölle.

Die Hölle. Hm ich hab mal die Hölle gesehen. Man sieht ein riesiges Feld aus schlemigen Totenschädel und Wurzeln.
Geht man weiter über das Schädelfeld kommt man nach etwa 10 km an die Flüße. Diese sind für die Leute die Angst vor Wasser haben. In sich tummeln sich Monster die sich von Seelen ernähren oder mit Ihnen spielen. Geht man weiter kommt man in den Wald. Dort werden Seelen durchgejagt.
Geht man durch den Wald kommt man an eine Lichtung. Die Lichtung der Beobachtung. Man steht mitten drin und fühlt um sich 1000 Energien und Augen die einen beobachten.
Wenn man die Pforte geöffnet hat am Boden kommt man in die Unteren Ebenen. Sie sind voller Wurzeln und Knochen Toter. Hier leben alle Leute die in die Hölle kommen und nicht wirklich Angst vor etwas haben. So gehen Sie etwa 10000 jahre herum wenn Sie nicht vom Baum verspeist wurden oder von Monstern zum Frühstück gegessen wurden. Im Grund leben die meisten seelen nicht lange. So weiter gehts. Wenn man durch das große Portal am Ende gegangen ist(große Tür)
kommt man in den schwarzen Saal. Dort ist es sehr dunkel. Wenn man die Augen schließt kommt man allerdings durch ne besser gesagt man sieht den Raum in hellem licht. Wenn man die AUgen geschloßen hat sieht man auch die Tür. Geht man hinein kommt man zum Meister. Der weiß natürlich nicht was gespielt wird und so verweist er einen aus der Hölle. Man muss dann durch die Katakomben und dort findet man dann den Ausgang. Nachdem man den Ausgang durchschritten hat ist man im Schweberaum. Dort muss man seinen Körper finden ansonnsten ist man dort sehr lange. Tja ich denke das erklärt die Hölle. Natürlich ist sie noch etwas pompöser. Wenn ihr mal dort seid sagt mir ob Sie euch gefällt.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: