logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Poltergeister zum selbermachen ...
KleinerKobold schrieb am 11. Mai 2001 um 11:26 Uhr (303x gelesen):

Tachchen ihr Durchgetitschten *kicher*

Ich bin ein Freund des Schabernacks ... aus diesem Grund suche ich noch eine kleine Anregung wie ich einen Haushalt für so ca. 1 bis 2 Monate mit meiner Präsents erfüllen kann oder für diese Zeit einen kleinen Foppgeist oder Poltergeist "einladen" kann.

Hierbei möchte ich aber direkt sagen, daß ich keinen Wert lege auf Bösartigkeiten der übleren Sorte (an Haaren ziehen oder stumpf Gegenstände werfen ist ok *kicher*).
Am liebsten wäre es mir wenn ich diese Effekte noch im Dabeisein bestimmen kann ohne wirklich Kraft aufzuwenden, also einen kleinen Diener dafür erstelle.

Ich denke sowas sollte doch kein wirkliches Problem darstellen, oder? Ich meine *lach* ihr möchtegern Bösewichter schmeißt ja mit so ziemlich allem um euch *harhar* aber nicht mit den richtigen Sachen ... Todesfluch *pah* wie langweilig, dann tu ich doch nur dem jenigen einen gefallen und erlöse ihn aus dieser *Hölle*.

Also nochmal zum mitschreiben:

Dauer der Beschwörung ca. 2 Monate
Typische Poltergeistaktivitäten der nervigen Sorte *lach*
nach möglichkeit steuerbar ohne großen Kraftaufwand *befehlgeb*
KEINE Todesflüche ... ich will was Spass haben *kicher*

Ein
kleiner
Kobold
*Ahhchaaahchahaha*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: