logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
AN JACI
Ronin schrieb am 17. Mai 2002 um 22:04 Uhr (449x gelesen):

Jaci!

Dieses Problem kannst du auch ohne Magie bewältigen.
Weist du ich war mal auch so in ein Mädchen verliebt. Sie war die wahre einzige usw bla bla. Leider hat sie sich nicht interessiert für mich und so wurde ich sehr aufgebracht. Ich wollte kämpfen mit anderen weil ich mich nicht im Zaun halten konnte. Bis mir ein Freund gesagt hat das es nichts bringt und hier kommt mein Einsatz:)

Benutze eine Freundin oder Freund. Mach dir was aus mit Ihm Ihr. Sie soll mit IHm reden und ihm einreden dass er es vergessen soll. Such dir wenn möglich einen der sich mit Psychologie auskennt am besten ist ein Social Engineer. Der ist um einiges besser als ein Psychologe aber schwer zu finden und auch schwer zu kontrollieren.

Na wie gesagt das ist mein allerletzter Tipp. Ich kenn das. Der lässt nie locker. Nur wenn ihm klargemacht wird das du potthäßlich(du bist sicher schön aber er muss denken dass du häßlich bist) bist dann wird er locker lassen. Benimm dich dazu wie ein Arsch und er wird dich vergessen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: