logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Suche Hexen und Hexer...
Faith schrieb am 11. Mai 2001 um 17:25 Uhr (262x gelesen):

Hallihallo!
Ich bin schon lange(fast verzweifelt!)auf der Suche nach Gleichgesinnten.Ich bin im Moment (aber nicht mehr lang)noch 16 und wohne in der Nähe von Pforzheim (Baden-Würrtemberg)und würde mich freuen wenn ihr auch aus der Nähe kommt.Wenn nicht auch net schlimm.Ein bißchen was zu mir noch:
Ich habe mich bisher (glaube auch nicht dass ich das werde) keinem bestimmten Glauben angeschlossen, da ich mir gerne meine eigene Meinung bilde und nicht gerne nach Regeln lebe, die mich eventuell einschränken und unterdrücken könnten. Ich mach eben mein eigenes Ding, was nicht heisst, das ich meinen Kopf immer und überall durchsetzen musst.Ich bin offen für andere Leute und deren Meinung.Ich beschäftige mich ungefähr seit fast drei Jahren mit Magie, Hexerei, Satanismus & Co. Bisher habe ich allerdings nur Rituale,Zaubersprüche und so gesammelt und in mein persönliches "Grimoire" geschrieben. Jetzt allerdings will ich anfangen die Sache beim Schopf zu packen und endlich mal in die Praxis schnuppern. Das würde ich jedoch gerne mit anderen Hexen/Hexern tun.Meldet euch doch einfach mal bei Interesse und mailt mir.Auch wenn ihr woanders her kommt,ist alles kein Problem!

~Faith~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: