logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:
Cathbad schrieb am 19. Mai 2002 um 9:03 Uhr (378x gelesen):

> Was Du suchst und dir vorstellst weiß ich nicht aber die Rainbowwarrier war ein Schiff.

> Wenn Du schwimmen kannst!?

> Warlock

Es war ein Schiff von Greenpeace, stimmt, doch benannt wurde es nach einer alten Prophezeiung.

Nachden der große Krieg beendet sein wird, erheben sich noch einmal die Krieger des Regenbogens und schlagen die letzte Schlacht, dann wird für tausend Jahre Freiden sein, zwischen den Menschen. (das Wassermannzeitalter)

Cathbad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: