logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine
Re: Salomons Schild
Anath schrieb am 19. Mai 2002 um 23:30 Uhr (657x gelesen):

> Salomons Schild soll ein sehr starkes Schutzamulett sein.
> Soweit ich weiß ist es aber ausschließlich auf biblischen bzw. christlichen Elementen aufgebaut.
> Hat jemand Erfahrung damit ?
> Ich bin schließlich keine Christin und möchte kein Amulett tragen das nicht zu meinem Glauben passt.
> Faye

Hallo, Faye,
es gibt bestimmt sehr viele Amulette, die du tragen kannst und die zu dir passen, du musst dir dazu nicht dieses aussuchen.
Dieses und ähnliche Amulette fußen auf magischer und kabbalistischer Tradition, nehmen zwar Bezug auf die Bibel und auch auf christliche Glaubensinhalte - , aber du wirst in der Bibel selbst und auch im offiziellen Christentum keinerlei Hinweis darauf finden und das Christentum lehnt so etwas normalerweise als Aberglaube ab.
Aber ich persönlich mag von anderen hergestellte Amulette nicht, du weißt nie, welche Schwingung darin enthalten ist und ob die Zeichen, die eingraviert sind, auch richtig sind. Ich stelle mir so etwas lieber selbst her und trage als Schmuck Zeichen, die nicht graviert sind und die ich dann erstmal energetisch reinige und persönlich lade. Oder einen gerade passenden Schmuckstein als Anhänger. Ein Amulett kann auch auf Pergament geschrieben werden und unauffällig bei sich getragen werden.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: