logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann das sein????
Blaze schrieb am 20. Mai 2002 um 0:49 Uhr (350x gelesen):

Hallo Jorgaros,
ich weiß nur, dass man den Grücksbringer eines Unfallopfers nicht mit ihm begraben soll, da er negativ belastet ist.
Aber das was du da schreibst erinnert mich an die Kettenbriefe, wenn du die Mail nicht in 30 Sekunden an 150 Leute weiterschickst, so werden dir Pilze aus den Ohren wachsen und du erstickst an deiner Zahnbürste.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: