logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche Amulett oder Schutzzauber
Nicole schrieb am 20. Mai 2002 um 23:02 Uhr (373x gelesen):

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Schutzzauber oder ein passendes Amulett für meine Freundin. Sie fällt immer wieder auf den gleichen Mann rein. Der sie schließlich bedroht und psychisch fertig macht. Er verspricht ihr immer wieder dass er sich ändern wird und so 2-3 Tage später ist es wieder das gleiche. Weiß irgendjemand wie sie von im ENDLICH wegkommt?

Danke für jeden Tip.

Alles Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: