logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kerzen
Anath schrieb am 21. Mai 2002 um 1:55 Uhr (381x gelesen):

> Hallo!

> Ich hab ne Frage zu den Kerzen bei den Ritualen! Ok, das mit den verschiedenen Farben ist mir klar! Kann ich aber auch bunte Teelichter hernehmen??
> Oder wie ist das, wenn ich z.B. eine Blaue Kerze benutzen soll, soll die Kerze dann komplett abbrennen? Kann ich eine Kerze für zwei verschiedene Rituale hernehmen??

> Danke,
> Gruss

> Tanja

Hallo, Tanja,
Teelichter kannst du sicher nehmen, ich mag sie besonders dann sehr gerne, wenn es mir wichtig ist, dass die Kerze beim Ritual vollkommen runterbrennt (bei den anderen kann das ziemlich lange dauern...)
Wenn die Kerze nicht ganz runterbrennt bei einem Ritual, zünde sie die folgenden Tage regelmäßig wieder an, bis sie heruntergebrannt ist (aber nicht über den Mondwechsel drüber - also entweder nur bei zunehmendem bis Vollmond oder nur von abnehmendem bis Schwarzmond) - verwende sie niemals für zwei verschiedene Rituale.
Sollte etwas Wachs übrigbleiben, entsorge es in fließendem Wasser oder vergrabe es in der Erde.
liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: