logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Sephrenia
Sephrenia schrieb am 21. Mai 2002 um 8:19 Uhr (347x gelesen):

> Vielleicht kannst du mir heute noch antworten ,dann warte ich noch ein bißchen mit dem schlafen gehen,danke!

Oh Meli,habe mich leider gestern nicht bei dir abgemeldet.Tut mir echt leid.Ich teile mir den PC ja noch mit meinen Göttergatten und wenn der erstmal dransitzt jaaaa das kann dauern.Deine Zeilen haben mich aber erreicht und du hast mein Versprechen,das ich dir 100%Antworte.Es ist aber sehr viel und es muß gut überlegt sein was ich dir Rate und deshalb lass ich mir noch ein wenig Zeit.Aber bis heute Abend hast Du es bestimmt.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: