logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 2-tägiger hexenkurs in der schweiz
Sephrenia schrieb am 21. Mai 2002 um 13:01 Uhr (416x gelesen):

> hallo zusammen

> ich gebe am 1./2. juni einen hexenworkshop in der schweiz, in der nähe von wildhaus.

> der kursort liegt in einem wunderschönen naturgebiet.

> leider liegen mir bis jetzt erst 5 anmeldungen vor, und wenn sich das bis ende woche nicht ändert, muss ich den kurs leider absagen - was ich sehr schade fände, auch für diejenigen, welche sich schon angemeldet haben.

> hier die themen:
> **********************************************************
> Magie und Hexenzauber
> Die Worte "Hexe" und "Magie" sind heutzutage in aller
> Munde. Doch was ist darunter wirklich zu verstehen? Wir
> begeben uns auf eine Zeitreise, suchen nach dem
> Ursprung der Hexen und ihrer Lebensphilosophie und
> entdecken, wie kleine Rituale und Zaubersprüche unser
> Leben verändern können. Um unsere eigenen Rituale kraftvoll zu gestalten, kreieren wir unseren persönlichen Zauberstab

> Themen: Hexenmagie, Bewusstsein, einfache Rituale, Zaubersprüche, Naturgeister, Lebensphilosophie und der Alte Weg...
> ***********************************************************

> weitere infos und anmeldung unter untenstehendem link
> (magie-link und anmeldungs-link) oder e-mail an mich.

> freue mich auf alle, die dabeisein werden!

> ich hoffe, ihr nehmt mir die "werbung" nicht übel, ich dachte einfach, dass ich hier am ehesten ernsthaft interessierte leute erreichen kann.

> vielen dank an alle und ich wünsche euch eine schöne woche :)

> liebe grüsse aus der schweiz!

> kazarel

schade...würde echt gern dran teilnehmen.Aber mir fehlt die Zeit,das Geld und um der Ecke ist es auch nicht...echt schade...
Ich drücke dir aber die Daumen schließlich soll schluß sein mit den Vorurteilen da ist so ein Kurs klasse es werden sich bestimmt noch ein paar Hexen oder Hexer melden..

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: