logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zauber?
susi schrieb am 21. Mai 2002 um 13:43 Uhr (401x gelesen):

bonjour!hoffe es geht euch gut!ich wollte fragen ob jemand von euch einen zauber hat wie man liebe an sich ziehen kann!nun ich verliebe mich immer in welche an die ich nicht rankomme oder in welche die mich nur verarschen wollen!deswegen hätte ich gern einen zauber den ich über mich sprechen kann damit einer kommt der mich nicht verarschen will und an einen an den ich rankomme!
danke!
susi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: