logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Sarnaton
Broomsticks schrieb am 22. Mai 2002 um 14:34 Uhr (402x gelesen):

So, so du bist also der größte Schwarzmagier des Jahres, toll!! Nach vier Jahrzehnten schwarzmagischen Treibens mußt Du immer noch missionieren, wie die armen Teufel von den Zeugen Jehovas.
Sei mir nicht böse, aber vor einer Zusammenrottung schwarzer Magier zur Beherrschung der Welt werde ich mich nicht fürchten. Wenn man sieht, wie du mit deinem Kollegen hier umgehst, dann kann man davon ausgehen, daß ihr Euch schon gegenseitig umgebracht habt, bevor ihr überhaupt mit der Weltbeherrschung angefangen habt.

Ich bin mit Sicherheit keine/r "nur weisse Magie" treibende/r - aber das hier ist mir zu albern. Das liest sich als hättest du zuviel Herr der Ringe und Starwars gesehen.

Carpe noctem
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: