logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kadrangia...Kadrangia.....
Blaze schrieb am 23. Mai 2002 um 17:10 Uhr (432x gelesen):

Hallo Chander,
meine Göttin, was bist du doch schlau, ich werd mir den Spruch an die Klotür schreiben, damit ich ihn beim ... im Blickfeld habe, so kann ich ihn sicher auswendig lernen.
Sag mal, zeugt das von Klugheit, zwei Sprachen zu mischen oder ist das Dummheit, weil dir ein Wort in Latein nicht eingefallen ist? Und wenn ich ehrlich sein soll, deine Kadrangia ist mir sowas von wurscht. Glaubst du etwa du wärst der erste Wichtigtuer der mir über den Weg läuft?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: