logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bedenklich...
Blaze schrieb am 23. Mai 2002 um 17:30 Uhr (468x gelesen):

Hallo Ana,
erst mal zum Leitsatz, ich kann ihn bald nicht mehr hören, bzw. lesen weil er fast täglich hier im Forum steht, mach dir da mal keine Sorgen, wir kennen ihn.
Du behauptest, bestimmte Infos wären nur für Adepten bestimmt, so so, dann gib die Techniken doch mal in eine Suchmaschine ein, am besten beginnst du mal mit dem Wort Liebeszauber, da kommen einem die Tränen. Ich denke der Zug wo wir uns darum Gedanken machen müssen ist längst abgefahren. Manche müssen sich eben erst die Finger verbrennen bis sie klug werden.
Das mit den Verschachtelten Links liegt schlicht daran, dass sich bei Para nicht irgend ein Webdesigner hinsetzt und eine riesige Page erstellt, das Projekt lebt und verändert sich durch viele Hände und ich bin manchmal ganz froh, dass das Hexenforum nicht so großzügig verlinkt wurde.
Mir ist es eh wurscht ob dir Para gefällt oder nicht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: