logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hilfffffeeeeee !!!!!!
Blaze schrieb am 23. Mai 2002 um 23:04 Uhr (392x gelesen):

Hallo Jacky,
ich habe etwas das ich einem Freund angetan habe 10 Jahre mit mir rumgeschleppt und dachte, er wird mir das nie verzeihen, als ich dann mit ihm redete sagte er, das wäre ihm so egal, er freue sich, dass wir wieder miteinander auskommen. Charmen hat völlig recht, ruf ihn einfach an und sag ihm, dass es dir leid tut. Selbst wenn er es dir noch übel nimmt, es wird für dich selbst eine Erleichterung sein. Die Last auf deiner Seele wird abfallen und du kannst das Thema abschließen, du hast mit deinem schlechten Gewissen schon lange genug gebüßt.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: