logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Anath Wild Bill
Anath schrieb am 24. Mai 2002 um 1:12 Uhr (407x gelesen):

> Hallo,

> den Artikel der Bezug auf Wild Bill nimmt habe ich auch gerade gelesen, abwer die Quintesenz des Artikels war doch eine Andere, oder?

Hallo, Thomas,
natürlich war die Quintessenz des ARTIKELS eine andere, es ging ja schließlich insgesamt um Gedankenkräfte - deshalb schrieb ich auch, dass der Artikel im Ganzen eine lohnenswerte Lektüre sei.
Aber die Quintessenz der Geschichte von Wild Bill für sich genommen ist doch die, dass Liebe eine Macht ist, mit der man sehr viel erreichen kann - um es mal vorsichtig auszudrücken. Das, was jener Mann erreicht hat, ist etwas , was man normalerweise - mangels Erfahrung??? - sich erst mühsam aneignen muß. Besonders deshalb mühsam, da unserem Naturell die Rache vielleicht etwas näher liegt *ggg*
Erfolgreicher und gesünder für einen selbst scheint aber ohne Zweifel "wild Bill´s" Methode zu sein.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: