logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Plocher... Gülle für Blaze
Broomsticks schrieb am 24. Mai 2002 um 12:29 Uhr (477x gelesen):

Hallo Blaze,
lies dir mal den Artikel durch, den ich dir gemailt habe. Irgendwas ist in diesem Mineralsand das Sauerstoff "magisch" anzieht.... Ich find das richtig interessant. Ich habe damals die fersehsendung darüber gesehen. Ich weiß nicht wie es geht, aber es scheint zu klappen.

Übrigens: Bauern sind stockkonservativ, glaubst du die machen was, was sich nicht erklären läßt????

Küßchen

der müfflige Besen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: