logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: @Sarnaton und alle "Schwarzmagier" hier ...
ursula koenig schrieb am 24. Mai 2002 um 21:21 Uhr (446x gelesen):

> Ich wollte euch allen einmal eine Frage stellen , nämlich : Warum seid ihr alle eigentlich so arrogant und voll von Selbstüberschätzung ? Oja , ihr seid ja alle so viel mächtiger als die , die andere Arten von Magie praktiezieren ...... und eure angebliche "schwarze" Magie ist die mächtigste von allen ...... ? Wenn ihr , oder zumindest die , die hier so angeben auch nur die geringste Ahnung von Magie hätten , wüsstet ihr das die Magie nur so stark wie der eigene Wille ist .Und ihr könnt nicht behaupten den stärksten Willen zu haben . Ich hoffe ihr denkt vor eurem nächsten Eintrag daran , mfg , James Ryan

danger!
destruktion ist viel billiger als konstruktion, deshalb ist auch der effekt "bergab" bei gleicher willensanstrengung groesser.
konstruktivitaet arbeitet gegens entropiegesetz, destruktion in die gleiche richtung.
dieser groessere effekt fuehrt dann zur selbstueberschaetzung der destruktivlinge, die allerdings trotzdem an dem ast saegen, auf dem wir ALLE sitzen - und dass weder gott noch satan sie auffaengt, merken sie fruehestens, wenn "schuldige" wie "unschuldige" runterfallen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: