logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: ich habs auch nicht geglaubt
ursula koenig schrieb am 25. Mai 2002 um 11:54 Uhr (415x gelesen):

>
> > ne.
> > gelungene autosuggestion.
> > tut mir leid, aber ich bin so unglaeubig, jedem die wirkung und verantwortung selbst zuzuschreiben.

>
> Hallo!

> Kein Problem, bist da sicher nicht alleine ;-)

> Mir ist natürlich klar, dass es keine Autosuggestion ist, wenn man andere heilt, ein gerufener Schutzgeist einen Autounfall verhindert, Fragen beantwortet bekommt, etc. etc. - ich erlebe die "Wunder" immer wieder und glaube nicht, sondern weiss (ja, das klingt wahnsinnig überheblich, was soll ich tun?).

> Es funktioniert bestens, man muss sich nur drübertrauen und halbwegs reinen Herzens sein. Ein paar Infos über *richtig* beten nutzt auch, denn bei Kirchen & Co wird lauter Unsinn gelehrt. Engel helfen wahnsinnig gerne, sie sind so wunderbar und so weise und liebenswert, dass es einen aus den Socken haut.

> Aber mir ist klar, dass dies kaum einer glauben kann, wenn er/sie es nicht selbst erlebt hat. Hab ich vorher auch nicht.

> mfg,

> handicap

bleib wie du bist - mit leuten mit positiven projektionen ist besser auskommen als mit angst-/aggressionsneurotikern/paranoiden...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: