logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Indien/Pakistan
Hörnchenteufel* schrieb am 25. Mai 2002 um 13:43 Uhr (372x gelesen):

Hi Leuts,
es gibt im Moment wohl wichtigere Themen über die es sich lohnt nachzudenken als diese absolut indiskutablen postings von unserem Freak und ich muß leider sagen noch dümmlicheren Antworten dazu.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt; Indien und Pakistan stehen kurz vor einem Atomaren Krieg. Mittlerweile sind über 1 Million Soldaten in der Grenzregion stationiert und die Gefahr einer militärischen UND atomaren Auseinandersetzung war niemals größer als heute!
Nach Angaben der Nachrichtenagenturen würden selbst bei einem "kontrollierten" Einsatz von Atomsprengköpfen mindestens 2 Millionen Menschen ihr Leben verlieren.
Einige von Euch werden sicherlich denken, dass sie Menschen selbst Schuld sind, wobei sie ja Recht haben.
ABER: Es geht hier nicht "nur" um Menschen, es geht um Gaja.
Wäre es nicht an der Zeit die Kraft mal wirklich sinnvoll einzusezten???
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: