(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Man kann auch ironisch sein ohne "böse" zu sein
KleinerKobold schrieb am 13. Mai 2001 um 13:08 Uhr (372x gelesen):
Hallo Eri*u*,
*noch*ganz*rot*im*gesicht*
Danke für die Blumen *g*
Aber lasst die besser drausen auf den Wiesen ... da passen die besser hin. Freut mich dich zum lachen zu bringen *g*
Ich denke das haben hier viel VERLERNT! *mit*dem*finger*auf*DICH*zeig*...*oder*auf*DICH*
Anscheinend hat selbst die "Licht und Liebe"-Fraktion das noch nicht verstanden ... *wunder*
Es heißt doch "Peace, Love & HAPPYNESS" oder? *breites*grinsen*
Peace? *noch*breiteres*grinsen*
Ahm, ja, lassen wir das... *pfeif*
Zu deiner Vermutung mit dem Internet ... RICHTIG. Ich hab keinen blassen Schimmer davon. Weiß gerade mal wie ich hier hin komme ... und die Tastatur kann ich auch nicht bedienen *lach* zu kleine Finger ...
Dafür hab ich aber meinen Menschen. Der scheint sich ganz gut mit toten Dingen auszukennen *lach*
Das Gesicht von dem wenn der wieder eine Stunde im Net war und nicht weiss wo oder wieso ... *harharhar*
Ich glaub wenn ihr mich jetz sehen würdet *bfg* so auf dem Kopf von so einem langhaarzottel *kicher*
Wenn DER wüsste ... *lol* ich plünder noch gleich den Kühlschrank und schmeiss die Katze ins Fischbecken und dann gehts wieder an die frische Luft *hihihi*
*schau*im*zimmer*um*
*tanz*auf*dem*kopf*
So ich hab jetzt keine Lust mehr.
Viel SPASS noch *kicher*
Ein
kleiner
Kobold
*Ahhchaaahchahaha*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Endlich wieder leben im Forum ~ Eriu - 12.05.2001 20:40 (4)
- Man kann auch ironisch sein ohne "böse" zu sein ~ KleinerKobold - 13.05.2001 13:08
- Hehe ~ Der, der herrlich gelacht hat - 13.05.2001 19:10