logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hey Du Birne! Ist die Art um Beweise zu betteln nicht d.....
tralala schrieb am 25. Mai 2002 um 18:19 Uhr (421x gelesen):

....umm???
Stell dir vor, du erwischt mal einen der keine Skrupel oder Bedenken hat,(sowie die Kraft und die Fähigkeit)
dir ein paar seiner "Höllischen" Freunde vorbei zu schicken.
Schön, dann hast du persönlich den Beweis das es "Magie" gibt!
Aber versuche das einmal einem "Dämon" klarzu machen,der an deine Überresten nagt!!
Vertrau auf deinen Geist und Verstand!
Wenn er dir sagt es gibt das nicht, so kümmere dich um die "Reale" Welt.
Wenn er dir sagt es kann es geben, so lerne und Übe dich.
ABER hör damit alle weder deinem Verstand noch deinem Geist oder deinem Unterbewustsein zu trauen und diese "Konflikte" durch postings und fake's hier zu kompensieren.

tralala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: