logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Faker good bye
Blaze schrieb am 25. Mai 2002 um 22:52 Uhr (409x gelesen):

Hallo ihr lieben Faker,
soll das die Rache dafür sein, dass wir versucht haben vernünftig mit euch im christlichen Forum der keuschen Redlichkeit zu diskutieren?
Ich finde es einfach primitiv, wie ihr euch benehmt.
Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich an anderer Leute Schaden erfreuen, Mülltonnen umschmeißen, Toiletten in Discotheken demolieren oder in einem Forum auf so niederem Niveax faken. Nehmt euch ein Beispiel am Lügenbaron, selbst seine Fakes sind konstruktiv, aber ihr seid nur destruktiv. Betrachtet eure Postings doch mal aus unserer Sicht, wir ärgern uns nicht über eure Postings, wir bilden uns ein Urteil und nach diesem Urteil seid ihr kleine, von Komplexen geprägte Dummköpfe, die es in ihrem Leben nie zu etwas bringen werden, weil ihr dumm und destruktiv seid. Würdet ihr die Zeit die ihr hier im Forum darauf verwendet um uns ... ich weiß nicht was ihr damit bezwecken wollt ... mit einer künstlerischen Betätigung verbringen, so könntet ihr großes vollbringen und hättet die Erfolgsgefühle, die euerem Selbstbewusstsein fehlen. So aber bleibt nur ein bitterer Nachgeschmack, weil ihr selbst den Sinn eurer Angriffe nicht versteht. Ihr lacht über eure Raffinessen, bis ihr irgendwann zu weinen beginnt, weil euch bewusst wird, das dies das einzig fröhliche in eurem Leben ist, ein kleiner virtueller Spass und ihr könnt es noch nicht mal jemandem erzählen, damit er mit euch lacht, denn jeder würde sich sofort angewidert abwenden in anbetracht von Obszönitäten und Rufmord.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: