logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Levitation" von Spießberger
Blaze schrieb am 25. Mai 2002 um 23:33 Uhr (459x gelesen):

Hallo Ronin,
hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich kenne das Gefühl der Leichtigkeit. Ich hatte einige Erlebnisse in denen ich der Göttin sehr nahe war ... kann ich nur schwer erklären, Momente in denen ich alle Sorgen hinter mir ließ und mit der Welt in völligem Einklang war, dabei fühlte ich mich leicht wie eine Feder.
Anath erwähnte gerade ein Buch, "Levitation" von Spießberger, vielleicht bringt dich das einen kleinen Schritt weiter. Sie hat das Buch leider nicht gelesen, aber immerhin wäre es Lektüre zum Thema. Wenn du es gelesen hast, so kannst du uns ja darüber aufklären, ob sich das Buch lohnt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: