logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe ich werde verfolgt!
NoN schrieb am 25. Mai 2002 um 23:52 Uhr (406x gelesen):

Ich habe im letzten Jahr durch ein Fenster gesehen und einen Stapel mit technischen Unterlagen aus einer Werkhalle mitgenommen. Irgend so ein Wächter hat mich gefragt was ich da mache. Weil das alles so merkwürdig war was ich da gesehen habe bin ich weggerannt. Aber irgendwie haben die mich gefunden und ich versteck mich jetzt bei einem Freund. Die haben meine ganze Wohnung auseinandergenommen, mein Konto gesperrt und ich bekomme auf meinem Handy SMS Nachrichten, daß ich mich umgehend stellen soll. Ich glaube die sind vom Geheimdienst.Mein Freund sagte mir, daß ihr mir mit Sicherheit helfen könntet. Also helft mir bitte!!!!

NoN





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: