logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke
Blaze schrieb am 26. Mai 2002 um 1:17 Uhr (487x gelesen):

Hallo,
danke, dass ihr die Verbrechen an der deutschen Rechtschreibung entfernt habt. So schaut die Seite schon deutlich besser aus. Ich glaube über das leidige Thema Liebeszauber muss ich mich nicht auslassen, du weißt, dass viele, mich eingeschlossen, das ablehnen und darin eine Vergewaltigung sehen.
In dein Gästebuch hätte ich mich ja gerne eingetragen, aber nach über 3 Minuten Ladezeit habe ich schlicht kapituliert.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: