logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Faker! Nimm nicht meinen Namen!
Ronin .-...-.. schrieb am 26. Mai 2002 um 12:33 Uhr (411x gelesen):

Liebe Hexen Forum Leute!

Anscheinend will mich hier wohl auch jemand verars"chen.
Die letzten Beiträge habe ich nicht geschrieben.
Alle Beiträge die in den letzten 24 Stunden geschrieben wurden ausser Federleicht sind nicht von mir.

Ich bitte denjenigen der Faker spielt sich zu erkennen zu geben!

Wenn DU nicht aufhörst wird ein Unwetter losbrechen!!
Ich wette das macht dir Spaß sich als anderer auszugeben oder?

Da ich diesen Krieg nicht hier ausfechten möchte bitte ich dich mir deine Email adresse zu hinterlassen damit ich mit dir reden kann!

Wenn du es nicht tust und du nimmst weiter meinen Namen kann es sehr leicht möglich sein dass du ausser mir noch sehr viel mehr Leute am Arsch kleben hast! Junge ich krieg dich dran wenn ich will. Spiel nicht mit mir sonnst verbrennst du dir die Finger!


ICH HOFFE DU NIMMST DIESE WARNUNG ERNST!!

.-...-..


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: