logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist nur in diesem Forum los?
Galadriel schrieb am 26. Mai 2002 um 18:47 Uhr (451x gelesen):

Seit längerer Zeit schaue ich wieder einmal hier im Forum herein.
Ich hatte mich zurückgezogen weil mir etliche Spielchen hier zu anstrengend und zu albern waren.
Heute lese ich etliche neue Namen und auch einige altbekannte konnte ich finden aber die Spielchen sind anscheinend noch die gleichen.
Das ist sehr schaden, denn diesen Platz könnte man wirlich für wichtige Themen nutzen.
Es gibt für mich nur eine Möglichkeit hier Ruhe einkehren zu lassen indem man alle Quertreiber ignoriert, dann können sie schreiben bis ihnen die Finger bluten.
Irgendwann suchen sie sich eine andere Spielwiese.

*G*
Gala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: