logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: AN FAKER
Emerald schrieb am 26. Mai 2002 um 23:49 Uhr (415x gelesen):

> Ok. Nun weiß ich wenigstens wer versucht die Leute hier auszuspielen. Schwarzmagier größtenteils.

> An diejenigen die mir geschrieben haben oder noch im dunklen sitzen.

> Ich bin auch ein schwarzmagier und ich sage euch. Lasst die Leute hier in frieden!

> Hier bin ich! Hier schreibe ich!

> Dies ist mein Gebiet also verpisst euch ihr Nachwuchs Zauberer!

> Ich weiß ihr fechtet einen Krieg gegen die Leute hier aus. Gegen die weißmagier!



Das hier ist dein Gebiet?
Krieg?
Ich glaub ich bin im Falschen Film, gibt es nichts wichtigeres hier zu schreiben?
wenn dich die Fakes stören, dann ignoriere sie doch so wie es die meisten tun.


Emerald




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: