logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Thelepathie
ashia schrieb am 27. Mai 2002 um 14:02 Uhr (432x gelesen):

> Hi,
> mir ist es schon mal gelungen, jemandem eine Nachricht
> durch Gedankenübertragung zu übermitteln, indem ich mir
> die betreffende Person ganz deutlich vorgestellt habe, so
> als stünde sie vor mir. Dann habe ich mir die Nachricht in
> Bildern vorgestellt, in allen Einzelheiten.
> Der Schlüssel liegt im Visualisieren.
> Was das Gedankenlesen betrifft, denke ich, daß das erstmal
> Empathie voraussetzt, etwas, und daran scheitern dann
> schon die meisten.
> Loki

hi loki!
ich wollte dich was fragen und zwar wenn jemand mir was sagen oder erzählen möchte weis ich es meistens schon!er fängt mit einem satz an und ich kenne dann die ganze geschichte oder die frage oderwas er mir auch immer erzählen möchte!anchmal weis ich was jemand denkt!aber ohne es zuwollen!wenn ich will klappt es nicht!wenn ich die gedanken kenne frage ich die person immer was dazu!und dann weis ich ob ich recht hatte!würdest du das als gedankenlesen bezeichenen?
ashia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: