logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Shyla ......Schätzchen, hast Du deine Brille verlegt???
Ogligle Wakan schrieb am 27. Mai 2002 um 15:46 Uhr (456x gelesen):

Einen Text dermaßen in Einzelteile zu zerlegen, macht es zwar einfacher ihn zu analysieren, doch verliert man dabei leicht die Gesamtaussage aus den Augen.
Ich verstehe gar nicht, warum Du so heftig auf die Antwort an Shyla reagierst.
Nimm diesen Text mal als Ganzes, und lese zwischen den Zeilen: Es war nichts anderes als eine Entschuldigung. Wie schon gesagt: bei solch einer Zerlegerei von Texten übersieht man leicht die eigentliche Botschaft hinter dem Geschriebenen.

mitakuye Oyasin

> > Hallo Shyla,

> > zunächst einmal danke für die Blumen.

> .... welche Blumen, sie schreibt doch nur das ihr das Märchen gefiel ;o)

> > Nun meine Beiträge schreib ich meistens nicht um zu gefallen, wie Du sicher schon bemerkt hast.

> .... meistens nicht, aber den schon ;o)

> > Da nehm ich doch mal die Ängstliche als Beispiel, die will doch tatsächlich Ihren Mann wegen schwarzer Magie und Geschäftemacherei in die Klapse einweisen lassen.

> .... war doch gar net die Ängstliche, war ursula koenig ;o)

> > Was denkst Du was passiert wenn man mit dieser Begründung vor dem Staatsanwalt erscheint?

> .... was soll passieren, wenn das was sie sagt stimmt wird er eine Weile Zeit zum Nachdenken haben ;o)

> > Weiterhin lügt die Frau, warum? Ganz einfach sie schreibt, daß sie nichts von Magie verstünde. Aber auf die Empfehlung Salz unter die Betten zu stellen schreibt sie, daß sie es bereits getan hätte. Also soviel versteht sie schon.

> .... also wirklich, du solltest dir mal die Augen untersuchen laßen. Sie schreibt daß sie den Rat von Blaze befolgt hat und Salz unter die Betten gestellt hätte ;o)

> > Ist es dann in Ordnung mich auf´s übelste zu beschimpfen? Wenn, um bei unserem Beispiel zu bleiben, die Ängstliche sich in ihrer Ehe genauso verhält dan wundert mich nichts.

> .... und wer hat mit dem beschimpfen angefangen? Wenn sie Deine üblichen Postings kennt, wußte sie ja was Du für ein Stänkerer bist ;o)

> > Dann die ewige Fragerei nach Liebeszaubern, findest Du das okay? Zudem wenn jemand wirklich einen brauchen würde könnte man den auch finden, aber das macht wohl doch zuviel Mühe.

> .... genauso wie wir Dich kennen und lieben gelernt haben, Du bist der ALLMÄCHTIGE und hast auf Alles die richtige Antwort ;o)

> > Die Liste könnte fortgesetzt werden ist aber nicht der Mühe Wert, es ist eben nur die Resonanz auf die entsprechende Energie.

> .... da muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen, es ist die Resonanz auf Deine negative Energie ;o)

> > Gruß
> > Thomas

> Ich Grüße Dich auch ;o)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: