logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schwebezauber????
Anath schrieb am 28. Mai 2002 um 10:34 Uhr (466x gelesen):

Hallo, Blaze,
naja, als FEHLER würde ich das nicht bezeichnen, es ist nur eine andere Möglichkeit. Es kann sich um beides handeln - um die Übungen, die ich dir beschrieben habe, wo ja eigentlich nicht WIRKLICH was schwebt, sondern nur sehr leicht wird, oder tatsächlich um Levitationsübungen, wie du zuerst angenommen hast.
Mich hat nur die Frage, wieviel Leute man dazu braucht, darauf gebracht, dass es sich hier um Übungen á la "schwebende Jungfrau" handeln könnte. Die sind übrigens leichter auszuführen, als die richtige Levitation und helfen vielleicht auch ganz gut beim Einkaufstüten tragen *ggg*
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: