logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Inquisitor,oder eher Kastratitor??
Snake schrieb am 28. Mai 2002 um 19:54 Uhr (355x gelesen):

Hey,Fans!
Wenn ich mir so die Beiträge dieses mißglückten,genetischen Experiments ansehe,frage ich mich,was ist sein Problem!
Nach reiflicher Überlegung,kann es sich nur um den Bereich zwischen Seinen Oberschenkeln handeln!Um die Menschheit vor der Verbreitung seiner Gene zu schützen,hat er da nichts.
Da er außerdem im oberen Bereich seines Kadavers(Kopf)auch nichts hat,bzw.eine Hirnzelle weniger und er würde auf den Hof kacken und dabei gackern,ist er nur in der Lage gequirlte Scheisse von sich zu geben!
Nach meinen Erfahrungen mit solchen Maden hilft nur eines:
Am besten gar nicht um kümmern.
Solong,Snake!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: