logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Social Engineering
Thomas schrieb am 28. Mai 2002 um 20:34 Uhr (401x gelesen):

Social Engineering ist ein von uns geschaffener Begriff und bezeichnet die Dienstleistung, die OnBelay zur Verfügung stellt.

Social Engineering ist eine bewusste Analogie zu den Ingenieurswissenschaften.

Die Organisation von menschlicher Arbeit ist ein in hohem Maß komplexer Prozess. Das möglichst reibungslose Funktionieren dieses Prozesses ist einer der entscheidenden Faktoren wirtschaftlichen Erfolges.

Social Engineering ist Einflussnahme und Steuerung sozialer Prozesse unter Einbindung des jeweiligen Individuums.

Social Engineering bündelt die Schaffenskraft wie ein Brennglas und richtet sie dorthin, wo sie am meisten nützt :

Auf den Markt und den Kunden.

Aber alles läßt sich pervertieren. Und ist es schon mal jemand aufgefallen,daß zu negativen Themen einfach mehr und leichter Information zu finden ist?


Gruß
Thomas






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: