logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: NEIN!! kein SWLing! Aber man sollte immer beide seiten der Münze kennen, damit man sich nicht wundert wenn sie auf dem Rand stehen bleibt!! ot
pytha schrieb am 29. Mai 2002 um 21:20 Uhr (366x gelesen):

> >
ist aber auch keine loesung - und so'ne probleme schon bei was zweiseitigem, also abstrakt zweidimensionalen!
dann fordert die wirklichkeit schon drei-d, und ueber die parawirklichkeit lasst uns in diesem zusammenhang schweigen...
stoehn - aber nicht lustvoll...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: