logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hier kommt die ultimative Antwort *LOL*
Runa schrieb am 23. Dezember 2000 um 23:15 Uhr (265x gelesen):

Brauche ich wirklich nur mich selbst? Mag sein, daß ich im Alleingang zu der Überzeugung gelange, Hexe zu sein, aber eigentlich gibt es noch viel mehr auf dem Gebiet, von dem ich noch gar nichts weiß. Magie? Geister?
Ist Hexe sein nur eine Frage der Einstellung? Nach dem zu sprechen, was einige von Euch schreiben, nicht: Ihr redet von viel Übung, Disziplin, Lernen. Ich glaube gern, daß ich viel lernen muß oder kann, aber was? Vielleicht all das, was in den Eso-Büchern steht? Nicht so ganz?
Wie kann ich lernen, eine Hexe zu sein, ohne von meinem eigenen Weg abzuweichen? Und was tut und beherrscht Ihr, wenn Ihr Euch als Hexen bezeichnet? Ich möchte gerne sehen, welche verschiedenen Definitionen und Einstellungen Ihr bringt!
Gruß, Runa



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: