logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Social Engineering for Blaze
Ronin schrieb am 30. Mai 2002 um 1:56 Uhr (389x gelesen):

Ach hab ich übersehn.

Also blaze und Thomas haben ja den Begriff Social engineering sehr gut erklärt. Jedoch muss ich zu meinem SE sagen dass es das neue SE ist.

Es ist mit dem neuen Se fast alles möglich was man will.
Man kann den eigenen geist weiterentwickeln aber auch die Psyche von anderen verändern. Zum Guten aber auch schlechten. Das SE ist nicht mehr das täuschen von Leuten sondern jetzt auch Eindringen der Psyche mit einfachen gesprächen.

Derzeit ist es möglich mit dieser technik Ängste und Traumas zu löschen oder lindern. Die eigene Psyche zu entwickeln das heißt man dringt in die eigene Psyche ein und verändert sich selbst und lernt seinen Körper zu kontrollieren und das erstellen von Profilen der einzelnen Person. Wenn man es schon besser kann ist auch ein langsames ansteigen von telephatischen Wellen zu entdecken.
Das heißt man kann langsam die Gedanken lesen und auch die eigenen Gedanken weitergeben.

So das wäre noch eine kleine Erklärung von meinem SE.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: