logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Jesus
jorgaros schrieb am 30. Mai 2002 um 12:46 Uhr (390x gelesen):

>...... Aber was glaubst Du, erreichst Du für deine Seele mit deinem Posting?
...a wengerl Heiterkeit u. Frohsinn - schau doch mal im Lexikon nach, was ich da über Humor geschrieben habe...;-))

> Was ist der Sein??? DEINES irdischen Lebens?
...die größtmöglichste Entwicklung hin zum Licht, auf möglichst allen mir zugänglichen Ebenen... - kurz gesagt, ich versuche, die allumfassende Liebe zu leben, von der Jesus, wie auch schon andere sprachen...
Gruß, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: