logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: OH MEIN GOTT!!!
Sephrenia schrieb am 30. Mai 2002 um 18:15 Uhr (422x gelesen):

> Hi Ronin,
> Ich glaube dir nicht, daß du, ausgerechnet du,
> telepathische Fähigkeiten hast. Ich habe mich bei jemandem
> schlau gemacht, der wirklich etwas davon versteht. Um so
> etwas fertig zu bringen, ist es notwendig, sich selbst im
> Moment der Kontaktaufnahme mit der Person, dessen Gedanken
> man "lesen" will, vollkommen aufzugeben, d. h.
> Kontrollverlust. Irgendwie habe ich meine Zweifel, daß du
> mit Kontrollverlust klarkommen würdest.
> Es gibt wenige Menschen die eine große natürliche Begabung
> zur Empathie bzw. Telepatie haben. Meinst du, du gehörst
> dazu?
> Um die Gedanken anderer sehen zu können mußt du fühlen was
> sie fühlen. Ich meine nicht nur ihre Gefühle registrieren.
> In dem Moment ist der Schmerz des anderen dein Schmerz.
> Sein Leid dein Leid. Seine Euphorie deine Euphorie.(Angst,
> Wut, Einsamkeit, Haß, Liebe, Freude, Lust, Glück) Die
> Liste läßt sich endlos fortsetzen. Das alles empfindet ein
> Mensch in nur Sekundenbruchteilen.
> Und dann bist du vielleicht in der Lage die Bilder in
> seinem Kopf nicht nur zu sehen, sondern auch zu begreifen.
> Für Menschen, die keine Begabung dafür haben, ist das
> alles nur für Sekunden möglich. Länger spielt das Gehirn
> nicht mit. Weil es keine Worte verarbeitet, sondern Bilder.
> Leute mit dieser Begabung sind aber in der Regel nicht in
> der Lage dies alles bewußt zu tun. Sie können es nicht
> lenken, also auch niemanden manipulieren.
> Loki

>
> P.S. Frage: Dieser schwarze Mantel von dem du sprichst,
> wozu brauchst du den

>
> Ich habe Jahrelang trainiert um diese Fähigkeiten zu erlernen dazu kommt noch Begabung die mir von meinen Ahnen mitgegeben wurde!.

> Wisst Ihr ihr leute hier seid schon ein eigenartiges Völkchen. Ihr denkt das nur weil ihr hier oder im Real life im Kontakt mit Leuten seid die sich etwas auskennen die allerbesten seid und das denkt ihr berechtigt euch über dinge zu lästern von denen ihr nichts wisst. Ihr denkt ihr könnt über mich lästern obwohl ihr nichts von mir wisst. Ihr seid ein sehr intollerantes Völkchen. In eurer kleinen Welt spielt sich alles ab. Ihr macht eure kleinen Rituale und Tricks und das ist schon alles. Wenn jemand kommt und mal was neues einbringen will wird er sofort niedergemacht und seine hart erarbeiteten Fähigkeiten werden durch den Dreck gezogen. Denkst du du kannst Telephatie? Ja. Da ich genau die DInge die du mir so aufgelistet hast behersche. Ich habe dafür hart gearbeitet und ich lasse mir von dir oder anderen nicht diese Hürde nehmen. Wisst ihr was ihr seid? Schwachköpfe! In eurer Welt existiert nur das was euch die Alten überlassen haben aber mehr nicht!
> Ihr seid zu Feige! Das ist das problem! Ich wage mich über die Grenzen! Ich entdecke! Ich suche!

> Wisst ihr ich sag euch ganz einfach meine Meinung:

> Ihr schreit über die Hexenverbrennung. Über die Kirche die das alles aufgebracht hat! Die Leute die sich gegenseitig verpetzt haben! Aber! Ihr seid die Hexenjäger!! Ihr schreit immer! Das ist falsch! Die haben das gemacht! So sieht es aus!! Ihr seid das geworden wogegen Ihr immer gekämpft habt!

> So und weiter! Meine Magischen Rituale erfordern mehr kräfte als ihr jemals aufwenden könnt! Ich gehe mit der Zeit und das ist das weitere! Ihr lebt in der Vergangenheit!
> Ihr habt es verseumt euch anzupassen!

> Ihr seid ne Schande für die alten Meister! Denn so schlecht wie ihr euch anstellt.. Die würden sich im Grabe umdrehen!!ne ich sag nichts mehr. Mir reichts.

> ADIOS AMIGOS!!



Hallo Ronin!
Könntest Du mir bitte eine Mail schicken?Würde Dich gern mal was fragen.

Danke

Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: